Thomas Meyer –
vom Feng Shui zur Quantenheilung

 
 

Als ich vor über 20 Jahren mit Feng Shui in Berührung kam, nahm mein damaliges Leben als engagierter, erfolgreicher freier Architekt einen völlig neuen Verlauf. Völlig fasziniert von den Möglichkeiten, die Feng Shui für das gesunde Bauen und -Wohnen bot, ließ ich mich von verschiedenen asiatischen Meistern in Asien und Europa als Feng Shui Berater ausbilden.

Meine angelegten heilerischen Fähigkeiten und die Fähigkeit, Energien zu spüren wurden durch den Kontakt mit bekannten Heilern und Meistern und nicht zuletzt durch die jahrelange Tätigkeit als Feng Shui-Berater, im Laufe der Jahre immer stärker. Ich war in der Lage, negative Energiefelder in Gebäuden, auf Grundstücken und in Räumen aufzuspüren und auch dauerhaft zu neutralisieren. Ich konnte die Gebäude und Plätze wieder mit ihrer Urmatrix verbinden und Orte der Kraft mit hoher Vitalenergie (Qi) schaffen.

Viele meiner Privat- und Geschäftskunden profitieren enorm von diesen Fähigkeiten.

Im Jahr 2009 zog mich erneut eine neue Methode in ihren Bann: Die Methode der Matrix- bzw. Quantenheilung (2-Punkt-Methode).

Zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass ich bereits seit über 12 Jahren auf ähnliche Art und Weise die Matrix in Gebäuden und auf Grundstücken verändern konnte. So fiel es mir leicht, die bereits bestehenden Fähigkeiten in Verbindung mit den Matrix- und Quantenheilungsmethoden zu bringen und für unsere Seminarteilnehmer eine effiziente Methode zur Selbsthilfe und -anwendung zu entwickeln.

Daraus entstand die MatrixPower® Methode als Extrakt aus den bekanntesten Quantenheilungs- und Transformationsmethoden, uralten Weisheitslehren, taoistischen Techniken, meiner jahrelangen Erfahrung auf diesem Gebieten und den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik.

2009 gründete ich zusammen mit meiner Frau Monika Gössl das MatrixPower® Institut in Breitbrunn bei München.

Tätigkeitsfelder:
  • Gründer und Leitung des MatrixPower®-Instituts
  • MatrixPower®  Quantenheilung
  • Spiritueller Lehrer und Heiler
  • FengShui Meister


Thomas Meyer
FengShui Meister
Gründer und Leiter des MatrixPower®-Instituts