Thomas Meyer –
vom Feng Shui zur Quantenheilung

 
 
Als Thomas Meyer vor über 25 Jahren mit Feng Shui in Berührung kam, nahm sein damaliges Leben als engagierter, erfolgreicher freier Architekt einen komplett neuen Verlauf.
Fasziniert von den Möglichkeiten, die Feng Shui für das gesunde Bauen- und Wohnen bot, ließ er sich von seinem Lehrer und Mentor, Großmeister Jes. T. Lim und von verschiedenen Lehrern in Asien und Europa als Feng Shui Berater ausbilden.

Nach seiner 15-jährigen engagierten und erfolgreichen Architektenkarriere, machte er sich als Feng Shui Berater selbstständig. Durch seine heilerischen Gabe und die außergewöhnlichen Fähigkeit, die Schwingungen und Energien in Gebäuden wahrzunehmen und zu transformieren, verhalf er sehr vielen Klienten zu bemerkenswerten gesundheitlichen- und lebensverändernden Erfolgen.

Als internationaler Feng Shui Meister und Berater hat er sich einen Namen gemacht. Einige seiner Lehrer und persönliche Mentoren sind Großmeister Jes. T. Lim, Yap Cheng Hai, Mantak Chia, Maja Storms und Meisterschüler von Swami Rama.

Schon als Kind spürte er die Verbindung zur Natur und die Heilfähigkeit in seinen Händen, wie er selbst sagt. Der der frühe Tod seiner Mutter aufgrund einer schweren Erkrankung war für ihn ein tiefgreifendes Erlebnis. Sehr früh entwickelte er die Vision, dass es für alle Menschen einen Weg zur Selbstheilung geben muss.

Um seiner Vision gerecht zu werden, hat er sich bis heute sehr tiefgehend mit dem Thema Heilung beschäftigt.Und immer wieder kam er mit seiner Vision an seine Grenzen, die ihm den Glauben daran, dass Heilung möglich ist, aber nicht nehmen konnten. Die Begegnung mit seiner Frau Monika Gössl im Jahr 2003 hat ihn veranlasst, seiner Vision neuen Raum zu geben.

Mit seiner Frau Monika Gössl machte er sich auf den Weg seine wahre Berufung zu leben und gründete mit ihr im Jahr 2009 das MatrixPower® Institut. Die Arbeit mit ihrer innovativen MatrixPower® Methode hat das Leben und die Arbeit von beiden nochmals auf eine unglaubliche Weise verändert.

Ihre Freude und Begeisterung geben sie in ihren Seminaren an andere Menschen weiter.

Die MatrixPower® Methode verhilft Menschen zur Selbstheilung und vollständigen Genuss des Lebens auf höheren Ebenen. Auf spielerische Weise kehren Lebensfreude und Leichtigkeit wieder ins Leben.

Monika Gössl und Thomas Meyer haben Ihren Traum verwirklicht und leben seit 2023 in Andalusien in der Nähe von Malaga.

Tätigkeitsfelder:
  • Gründer und Leitung des MatrixPower®-Instituts
  • MatrixPower®  Quantenheilung
  • Spiritueller Lehrer und Heiler
  • FengShui Meister


Thomas Meyer
FengShui Meister
Gründer und Leiter des MatrixPower®-Instituts