Der Venus-Code

 
 
Wie Sie durch die Liebeskraft ein erfülltes Leben finden können

Die Venus ist das Sinnbild der Liebe, der Schönheit und der Lebensfreude. Wenn wir uns mit der Kraft der Venus verbinden, findet die Heilung der Liebe in uns statt. Es ist die Liebeskraft, die uns zu allem befähigt. Es ist aber auch das Herz, das am meisten der Heilung bedarf. Unser persönlicher Venuscode offenbart uns, welche Anlagen und Fähigkeiten wir in uns tragen und wie die aktuellen Zeitkräfte auf uns wirken. Wenn wir um diese Zeitkräfte wissen, können wir unser Leben erfolgreich, liebevoll und lebenswert gestalten. Unser persönlicher Venuscode führt uns vor allem aber auch zu unserem eigenen Herzen, zu unsrer Liebesfähigkeit. Ein Mensch, der die Liebe in sich geheilt hat, ist mit einer Aura umgeben, die anziehend wirkt. Ein Mensch, der die Liebe in sich geheilt hat, wird auch zum Heiler für seine Umwelt. Und wir erfahren, wer unser Zeitengel ist, wie wir ihn anrufen können und wie er in unserem Leben hilfreich wirken kann.

Der Venuscode umfasst 20 Seiten mit Grafiken und Texten. Er enthält praktische Übungen, die wichtigen Wendepunkte in der nahen Zukunft sowie eine Energiekarte mit dem persönlichen Venusschlüssel. Er ist in einer schönen Mappe verpackt und kostet 34 Euro zzgl. Versand.

Sie können den Venuscode direkt bei mir bestellen. Ich brauche dazu:
  • den Vor- und Familiennamen
  • das Geburtsdatum
  • den Geburtsort (bei kleineren Orten auch die nächste größere Stadt oder PLZ)
  • die Geburtszeit (wenn bekannt)

Monika Gössl
Monika Gössl
Mediale Impulsgeberin
Gründerin und Leitung des MatrixPower®-Instituts