Fülle leben und das eigene Potential aktivieren – Masterkurs

 
 

Lebe das Leben, das Deiner wahren Größe entspricht! Mit einfachen, aber genialen Übungen öffnest Du Dich für Dein Potential und erfährst die grenzenlose Macht Deiner Gedanken. Ein Workshop, der Dich aus den Mustern und Überzeugungen der Vergangenheit befreit und Deinen Energielevel erhöht. Auf diese Weise wird Dein Wohlstands-bewusstsein aktiviert und es eröffnen sich völlig neue Realitäten in Bezug auf Fülle, Geldfluss, Beruf(ung) und Erfolg. Spielerisch erinnern wir Dich an den Zugang zum Feld der kreativen Potentiale und an die Dir innewohnende Schöpferkraft.

Manifestieren in der 5. Dimension!
Unsere Gabe und Herzensvision ist es, Menschen zu unterstützen, sich aus dem Mensch-Geld-Spiel, dem Hamsterrad der Routine, Verpflichtungen und Ohnmacht zu befreien. Wenn Du bereit bist, Dich für Dankbarkeit, Freude und Liebe zu öffnen, wird Dir alles, was auf Dich zukommt, liebevoll und harmonisch begegnen. Da es in Deinem Bewusstsein keine Resonanz mehr mit Leid, Schmerz, Mangel etc. gibt, wird es sich auch nicht mehr in Deinem Leben manifestieren. Statt Mangel erlebst Du Fülle und lebst immer mehr im Schöpfer- statt im Überlebensmodus. Du darfst Dich auf Erfahrungen freuen, die über die gängigen Vorstellungen, was machbar ist und was nicht, weit hinaus gehen!

Workshop-Highlights:

  • Aktivieren Deines Wohlstandsbewusstseins & Herzmagneten
  • Stärkung des Magnetismus für Beruf(ung) & Geldfluss
  • Aktivieren der Potentiale & übernatürlichen Fähigkeiten
  • Befreiung von begrenzenden Glaubenssätzen & Emotionen
  • Zurückholen und Umwandlung von blockierter Energie
  • Neuausrichtung des Bewusstseins auf Fülle & Liebe


Alle Termine auf einen Blick
Datum/UhrzeitOrtGebührStatus

 Nächster Termin: 28./29.03.2020. Siehe dazu das Anmeldeformular und die Online-Anmeldung.

Gebühr: EUR 445 Frühbucherrabatt EUR 395


Verpflegung im Seminarpreis enthalten:
Kaffeepause vormittags, vegetarisches Mittagessen mit Salatbuffet, Kaffeepause nachmittags.

Informieren Sie sich und melden Sie sich jetzt an!
Telefonische Infos: +49 (0)8152 983676

 

Teilnehmerstimmen nach dem Workshop:

Es war für mich ein ergreifend positives Seminar.

Ich bin schwer begeistert. Ihr beide nehmt jeden Teilnehmer ernst und gebt sehr viel. Alles war angenehm professionell, die Struktur des Seminars, Eure rhetorischen Fähigkeiten, die vermittelten Inhalte haben mir einen guten Rahmen gegeben für mein Weltbild.
Eure Anwendungen waren von so hoher Qualität. Gleichzeitig spürt man Eure Persönlichkeit, es war nicht alles nur hochspirituell oder
esoterisch. Sehr angenehm.
Es hat mir sehr gut gefallen und gutgetan und ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken!
Susanne D.


Ich möchte mich nochmals für den MatrixPower-Workshop von ganzem Herzen bedanken. Es war eine bereichernde Erfahrung für mich und genau das „i-Tüpfchen“ der letzten Wochen in meinem Leben…
Elke H.


Vielen Dank für den tollen Workshop. Ich bin dankbar, das es euch gibt.Ich bin dankbar das Ihr das Wissen an mich transferiert- weitergegeben habt.
Es hat sich schonn  unheimlich viel bewegt. Danke!!!
Robert R.- Augsburg