MatrixPower® Quantenheilung

 
 
Urwissen und Neues Bewusstsein

MatrixPower® Quantenheilung  ist für unsere heutige Zeit der extremen Veränderungen und Herausforderungen wie geschaffen. Viele Menschen stehen heute unter einer fast unerträglichen Anspannung (Stress, Burnout etc.) und suchen nach körperlichen, mentalen und seelischen Selbsthilfe- und Entlastungsmöglichkeiten. Hier setzt MatrixPower® an.

Was ist MatrixPower®?

Die Grundlage der MatrixPower® Quantenheilungs-Methode ist das Extrakt aus den bekanntesten Quantenheilungs- und Transformationsmethoden, russischen Bewusstseinsmethoden, den neuesten Erkenntnissen der modernen Quantenphysik, uralten Weisheitslehren, unserer über 25-jährigen Praxiserfahrung mit Klienten, langjähriger Seminartätigkeit, eigenen Erfahrungen und unseren medialen und heilerischen Fähigkeiten. Die MatrixPower® Methode stellt die Urmatrix, die Blaupause unseres Seinszustandes, wieder her. Neben dieser Neuausrichtung kann eine erhöhte Y-(Gamma) Schwingungsaktivität im Gehirn entstehen, die Selbstheilungsprozesse anregt und verstärkt.
Quelle: Tibet und Buddhismus 1/07 PDF >

Wir Menschen sind eine Einheit aus Körper, Geist, Seele und Bewusstsein. Unser Körper ist ständig in Kontakt mit Geist, Seele und Bewusstsein (der Ebene von Licht und Information) - aber nicht bewusst. Wird dieser Kontakt durch äußere Informationen, unsere Gedanken, unser Verhalten oder Bewusstsein gestört, erleben wir Disharmonie und Krankheit.

MatrixPower® Quantenheilung ist die Kunst, sich bewusst mit der höheren Schwingungsebene von Licht und Information, der Matrix, zu verbinden und damit tiefgehende Transformations- und Selbstheilungskräfte auszulösen. Durch leichte Berührung und Imagination setzen wir Impulse, die eine Schwingungswelle aus höheren Dimensionen freisetzen. Die durch Stress und Sabotageprogramme im Energiefeld blockierte Energie wird zum Fließen gebracht und steht Ihnen wieder vollständig zur Verfügung.

Durch MatrixPower® Quantenheilung öffnet sich die Schwingungsebene des reinen Bewusstseins, Sie erleben die Verwandlung vom Überlebensmodus in den Schöpfermodus und völlig neue Wege können sich dadurch zeigen. Auf diese Weise kann gezielt an Themen wie Gesundheit, Partnerschaft, Karriere, Geldfluss etc. gearbeitet werden. Das Geniale an MatrixPower® ist, dass jeder Mensch ohne Vorkenntnisse diese Methode in kürzester Zeit erlernen und für sich und andere anwenden kann. Und: MatrixPower® eröffnet uns ungeahnte Möglichkeiten! Je öfter wir mit der Methode im alltäglichen Leben spielen und uns der Energie des reinen Bewusstseins gegenwärtig sind, desto schneller und umfassender können sich auch Dinge im Leben verändern.

"Würde man mich nach einer genauen Definition von Quantenheilung fragen, so würde ich antworten: Quantenheilung ist die Fähigkeit einer Bewusstseinsform (Geist), spontan die Fehler einer anderen Bewusstseinsform (Körper) zu korrigieren. Es ist ein völlig in sich geschlossener Prozess. Müsste ich mich noch kürzer fassen, so würde ich einfach sagen, dass Quantenheilung Frieden stiftet. Wenn Bewusstsein gespaltet ist, verursacht es Krieg im Geist-Körper-System. Dieser Krieg liegt zahlreichen Krankheiten zugrunde; es ist das, was die moderne Medizin als die psychosomatische Komponente bezeichnet."
Zitat: Deepak Chopra

DVD- und Buchtipps

The Living Matrix
CD: The Living Matrix

Gregg Braden
Buch: Gregg Braden

Universum
Amit Goswami,
Professor der Physik
Universität von Oregon.