MatrixPower

MatrixPower®- Fernsitzung

Machen Sie sich bewusst, dass es auf der Quantenebene, auf der Ebene von Licht und Information keine Entfernungen gibt. Aus diesem Grund funktioniert MatrixPower® Quantenheilung hervorragend auf Distanz.

Zitat des Physikers Paul Daves:
Wir haben gesehen, wie Einsteins Experiment auch zwei räumlich weit voneinander getrennte Teilchen als einzelnes System angesehen werden müssen......

Das bedeutet, dass wir Menschen über die unsichtbare Matrix (reines Bewusstsein) wie in einem Hologram miteinander in Verbindung stehen. Jede Veränderung in diesem Holo- gramm spiegelt sich überall in diesem Hologramm wieder. Wir können somit jederzeit über die Matrix auf die Entfernung Heilimpulse übertragen und somit positive Veränderungen beim Klienten bewirken. Die Heilimpulse kommen aus der Ebene des reinen Bewusstseins Die Seele des Empfängers nimmt nur den Impuls, der für die optimale Herstellung der Urmatrix (so wie es sein soll) in diesem Moment am optimalsten ist.

MatrixPower® Quantenheilung nutzt die Energie und Schwingungswelle aus höheren Dimensionen. Dabei ist es unerheblich, ob der Klient physisch anwesend ist oder sich an einem anderen Ort befindet.

MatrixPower® Quantenheilung arbeitet ohne Ursachenforschung, mit Leichtigkeit und oft erstaunlichen Resultaten auf allen Ebenen. Das Behandlungsresultat ist immer zum Besten des Empfängers. Die Selbstheilungskräfte unseres Körpers werden somit aktiviert. Dies kann direkt körperlich spürbar und sichtbar sein.

Mögliche Auswirkungen: Verschwinden von Schmerzen, positive Veränderungen, Lösen von emotionalen Belastungen, Frieden, Harmonie, Erleichterung, Vitalisierung und Fröhlichkeit.

 

Ablauf einer Fernsitzung:

Sie vereinbaren telefonisch einen Fernsitzungstermin.

Die Fernsitzung beginnt mit einer kurzen Besprechung Ihres Anliegens.
    Danch sollten Sie sich 1 - 11/2 Stunden Zeit für die Fernsitzung nehmen.
    Während dieser Zeit sollten Sie ruhen, entspannen und möglichst keinen
    Aktivitäten nachgehen.

Ein Nachgespräch rundet die Behandlung ab.

Rechtlicher Hinweis

Kosten für eine Fernsitzung € 150,-*
* die Gebühr ist vor der Fernsitzung zu entrichten

Vereinbaren Sie einen Termin unter Tel: 08152-993378
oder füllen Sie das Kontaktformular aus:
nach Oben

Feedbacks



Lieber Thomas,
die Erfolge sind anhaltend, meine rechte Hand ist viel beweglicher, der "neue" Mittelfinger ist wirklich neu, er lässt sich wieder ganz normal bewegen, ein erstaunlicher Erfolg! Die Kopfschmerzen kommen seltener und sind leichter als fürher, das Herz ist freier und ich brauche weniger blutdruckenkende Medikamente. Ich habe mehr Kraft und fühle mich rundum viel wohler.
Herzlichen Dank für diese wunder- volle Arbeit
!
Ildiko S. München

Hallo Thomas,
juchhu, seit Dienstag bin ich Nichtraucher, ein wunderbares Gefühl. Ich muß nicht mehr gegen die innere Stimme ankämpfen, die da sagt: zünde Dir eine an, jetzt gleich. Das ist ein großer Erfolg!
Ich möchte Dir auf diesem Wege noch für Deine wunderbare Arbeit danken.

Gundela N. München


 





Druckvorschau